Lage
Bauplatz im südlichen Bereich von Sulzbach (Hanglage).
| Nutzung | Allgemeines Wohngebiet |
| Angebotsart | Verkauf |
| Fläche | 634 qm |
| Quadratmeterpreis | 490,00 €/m2 |
| Kaufpreis |
310.660,00 €
Kaufpreis zzgl. Erschließungskosten, zzgl. Entwässerungskosten, zzgl. Hausanschlusskosten, zzgl. Vermessungskosten, zzgl. Kostenerstattungsbetrag |
| Flurstücknummer | 1023/12 |
| Straße / Hausnummer | Bistumerweg 59 |
| Bebauungsplan rechtskräftig seit | n/a |
| Erschließungsdatum | nicht bekannt |
| Bauzwang | |
| Haustypen | Einfamilienhaus |
| Dachformen | |
| Dachneigung | |
| GFZ | |
| GRZ | |
| Vollgeschosse | |
| Einheimischenklausel | |
| Anbieter | Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm |
Es wird dem Grundstückseigentümer empfohlen, zur endgültigen Klärung der Untergrund- und Versickerungsverhältnisse für jede Parzelle gesondert ein Bodengutachten zu erstellen.
Im Gebiet befinden sich keine Altlastenverdachtsfälle. Dennoch kann es auf Teilflächen zu Verunreinigungen des Untergrunds gekommen sein. Bei Auffälligkeiten des Bodens ist das Landratsamt und das Wasserwirtschaftsamt Ingolstadt zu verständigen (siehe Vorgabe des Bebauungsplanes).
Die Vergabe im Einheimischenmodell erfolgt gemäß der aktuellen Vergaberichtlinie, Stand 01.08.2023.
| Energieversorgung | |
| Gas | |
| Nah- oder Fernwärme | |
| Wasserversorgung |
| DSL | |
| Glasfaseranschluss | |
| Kabelanschluss | |
| VDSL |
| Alten- und Pflegeheime | |
| Ärzte | |
| Einkaufsmöglichkeiten | |
| Kindergarten | |
| Kinderkrippe | |
| Kitas | |
| Krankenhäuser / Kliniken | |
| Mobiler Pflegedienst | |
| Öffentlicher Personennahverkehr | |
| Schulen | |
| Schwimmbäder / Badeseen | |
| Sozialstationen | |
| Spielplätze | |
| Sporteinrichtungen |
Das Baugebiet "Sulzbach II" befindet sich im südlichen Teil von Sulzbach , am Bistumerweg. Das Bewerbungsverfahren beginnt voraussichtlich ab April / Mai 2026.
Das Planungsgebiet mit einer Größe von ca. 7240 m² befindet sich im Süden des Ortsteils Sulzbach an der Straße Bistumerweg. Hier wird Bauland für insgesamt 12 Bauplätze geschaffen. Die Stadt Pfaffenhofen a.d.Ilm wird voraussichtlich 3 Bauplätze zur Bebauung für ein Einfamilienhaus oder für Doppelhaushälften vergeben. Der Bebauungsplan ist noch nicht rechtskräftig; bei den beigefügten Unterlagen handelt es sich um Entwürfe.
Verantwortlich für Inhalte und Angebote dieser Seite: Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm